Bundestagswahl 2013

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Deutschen Bundestag!

WAHLKAMPF 2013 IN OLSBERG MIT UNSEREM HEIMISCHEN BUNDESTAGSKANDIDATEN DIRK WIESE

Claro! Nach dem Endspurt in Olsberg am 21.09.2013 mit vielen roten Rosen wird das schon klappen!

Dirk Wiese im Interview

14.09.2013 Kartoffelbraten in Elpe – mit unserem Bundestagskandidaten Dirk Wiese und Elmar, dem Kartoffelkönig …. sowie vielen fleißigen Helfern

„Olsberg-Tag“ von Dirk Wiese am 08.09.2013

Politischer Frühschoppen in Bruchhausen mit Podiumsdiskussion der HSK-Bundestagskandidaten

Besuch beim Familientreffen am Giersker Treff

Kartoffelfest in der Kernstadt: Der heimische Bundestagskandidat beim Rosenverteilen in
Bigge und Olsberg am 08. September

„Olsberg-Tag“ unseres heimischen Bundestagskandidaten Dirk Wiese: Es begann mit dem Politischen Frühschoppen der KLJB in Bruchhausen mit den HSK-Kandidaten (Fotoserie oben, v.l.n.r.): Dirk Wiese/SPD, Julius Hahn/Piraten, Antonius Becker/Grüne, Matthias Kerkhoff i.V. für Patrick Sensburg/CDU – fast wie im Fernsehduell (nur dass Angela Merkel persönlich zugegen war). Die Jugendlichen hatten die Fragerunde zur Bundestagswahl sehr professionell vorbereitet, und so dauerte der Frühschoppen dank der guten Diskussionen fast bis zur Kaffeezeit. Dann ‚Familientreffen‘ beim Giersker Treff in Gierskopp und zum Ausklang: Rote Rosen für die Besucher des Kartoffelfestes in Bigge und Olsberg  – genauer: für die Damen; die Herren bekamen die Flyer 😉 und schließlich doch noch ein Zusammentreffen der Kandidaten am Markt.

Wahlkampf auf den Schützenfesten
Nicht nur Wahlkampf auf den Marktplätzen gehört zu einem echten Wahlkampf, sondern im HSK immer auch ein echtes Sauerländer Schützenfest, wie am 11.08.2013 in Bruchhausen

Besuch der Firma Pieper Holz in Assinghausen. Mit Annette Watermann-Krass, MdL, und Dirk Wiese sowie Vertretern der SPD Olsberg. Die Holzindustrie ist eine wichtige Branche in Südwestfalen.

Aktion Morgenröte. In aller Frühe den Schülerinnen und Schülern zeigen, dass zur Demokratie auch Wahlkampf gehört: Das Werben für politische Ideen.

DialogBox macht Halt in Brilon. Mit Fachthemen. Flyern. Film zur SPD-Geschichte. Dirk Wiese mit seinem Team aus Brilon und Olsberg.

Besuch der Fa. Oventrop in Olsberg am 18. Juni 2013

BM Henning Scherf aus Bremen war der Hauptredner bei der Geburtstagsfeier der HSK SPD anlässlich des 150jährigen Bestehens der ältesten demokratischen Partei in Deutschland. Aus diesem Anlass haben die Sauerländer Sozialdemokraten/innen eigens ein Buch zur Geschichte der Sozialdemokratie im Sauerland herausgegeben.

Rote Rosen zu Muttertag vom heimischen Bundestagskandidaten

Ostereieraktion 2013 mit Dirk Wiese

Bundestagskandidat Dirk Wiese zu Besuch beim Leader Projekt Alte Schule Elleringhausen

Nominierung von Dirk Wiese, Kandidat der HSK SPD

Die SPD im Hochsauerlandkreis hat am 17. November 2012 bei der Wahlkreisdelegiertenkonferenz  in Meschede-Olpe mit großer Mehrheit Dirk Wiese aus Brilon zum Kandidaten der SPD im Hochsauerlandkreis für die Bundestagswahl 2013 gewählt.

Dirk Wiese erhielt 83 Stimmen der Delegierten.